registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verlust des Google-Rankings nach Domain-Wechsel

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Kathrin_9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2019, 21:04

Beitrag Kathrin_9 » 20.07.2019, 21:10 Verlust des Google-Rankings nach Domain-Wechsel

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Blogspot-Blog von einer .blogspot.com-Adresse auf eine eigene Domain umgezogen, das Hosting verblieb bei Google. Leider habe ich etwa eine Woche lang vergessen, die neue Domain bei der Google Search Console anzumelden. Das habe ich inzwischen nachgeholt und auch die Sitemaps übermittelt. Allerdings habe ich nun das Problem, dass die Zugriffe über die Google-Suche nun drastisch eingebrochen sind und ich teilweise auch mein vorheriges Google-Ranking verloren habe. Erholt sich das in den nächsten Tagen von selbst wieder oder kann ich diesbezüglich noch aktiv etwas beitragen?

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Anzeige von: