registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

online zahlung / checkout script

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2832
Registriert: 23.07.2009, 16:29

Beitrag mano_negra » 06.08.2019, 16:05 online zahlung / checkout script

Ich bin auf der Suche nach eine payment checkout script oder wie immer man das nennt.
Ich möchte kein Online-Shop, kein WP-Plugin ala Woocomerce oder dergleichen. sondern nur den letzten Schritt der Zahlung für eine manuell programmierte Website.
Nach der Preisberechnung soll die Zahlungsmöglichkeit, zumindest mit Visa und Mastercard, eingebunden werden.
Nach meiner Recherche wäre es wohl das einfachste die API von paypal zu nehmen (wo man zum zahlen auch kein paypal-Konto benötigt).

Gibts da noch andere Möglichkeiten oder Anbieter? Hat jemand Tipps wie man das am besten realisieren kann? Danke

Anzeige von: