registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wort Reihenfolge bei der Google Suche

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
harrybecker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2019, 11:28

Beitrag harrybecker » 10.08.2019, 11:43 Wort Reihenfolge bei der Google Suche

Hallo. Bin gerade etwas zerzweifelt. Meine Frau betreibt eine Thaimassage in Reutlingen. Wenn ich in der Google Suche nach "Reutlingen Thaimassage" suche dann bin ich ganze vorne. Meistens auf dem 1. oder 2. Platz in der Suche. Bei der Suche nach "Thaimassage Reutlingen" oder "Thai Massage Reutlingen" oder "Reutlingen Thai Massage" komme ich irgendwo zwischen Platz 8 und Platz 15 raus. Allerdings gibt es eigentlich nur 5 verschiedene Thaimassagen in Reutlingen. Sogar mein Webeintrag bei Trip Advisor, Golocal usw. kommt vorher. Den Grund kann ich nicht mal ansatzweise erkennen. Und die Mitbewerber haben teils unterirdische Homepages nach SEO Kriterien. Falls jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar. Wie unterscheidet Google bei der Suche zum Beispiel nach den Worten "Thaimassage", "Thai-Massage", "Thai Massage"? Ich verwende bei der Wordpress Seite Yoast und ein Cache Plugin von Fastest Cache. Vielen Dank. Die Domain ist pranee-thaimassage.de. (Das ist meine erste Frage hier und hoffentlich ist es okay wenn ich die URL nenne..)

Anzeige von: