registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche dringend eure Hilfe

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
entroserv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2019, 13:59

Beitrag entroserv » 01.09.2019, 15:37 SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche dringend eure Hilfe

SEO-Dienstleistungen sind nicht zu empfehlen. Google arbeitet aktiv dagegen, da diese Dienste keine Optimierung sondern eine Verzerrung erreichen. Optimierung wäre ja, wenn der Suchende genau das findet was er sucht. SEO-Dienste wollen, dass er findet, was jemand anderes will, was er finden soll.

Das Einzige, was wirklich geht: Backlinks von seriösen Seiten. Halte einen Vortrag über dein Unternehmen, Unternehmensphilosophie und Inovation auf einer größeren Konferenz. In den Shownotes verlinkst du dann deine Seite. Das reicht teilweise schon für Platz 1 bei Google.

Anzeige von: