registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenloser Dienst für das Optimieren von Bildern

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 18.09.2019, 16:46 Kostenloser Dienst für das Optimieren von Bildern

@Mods

Code: Alles auswählen

Wenn ich mit dem Thema hier falsch bin, bitte verschieben
*****************************************************************

Ich teste zur Zeit eine neue Library zum massenweisen, bzw. verlustfreien Optimieren von Bildern, also jpegs, gifs und pngs. Die ersten Tests sind vielversprechend. Nicht nur, was die Reduzierung der Speichergröße anbetrifft, sondern auch die Geschwindigkeit. Wichtig war/ist mir das verlustfreie Optimieren, also eine deutliche Reduzierung der Dateigröße bei gleichbleibender Qualität. Mangels Menge an Bildern kann ich zur benötigten Zeit noch nicht viel sagen und bräuchte ein paar Testkandidaten. Wer also Bedarf und Interesse daran hat seine Bilder bis zu 50% und mehr zu verkleinern (Dateigröße) und das verlustfrei und das bitte in großen Mengen (mehr als 1000 wäre ideal), darf sich gern bei mir melden. Bei Bedarf können auch Meta Angaben entfernt werden, was noch ein paar Bytes ausmacht. Das Erstellungsdatum bleibt übrigens unverändert. Das Ganze natürlich kostenlos. :)

Anzeige von: