registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmastertools Navigationspfade plötzlich über 1400 Fehler

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sassie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.08.2013, 20:38

Beitrag sassie » 20.09.2019, 20:17 Webmastertools Navigationspfade plötzlich über 1400 Fehler

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich auf meiner Seite plötzlich über 1400 Fehler in den Webmastertools gelistet bekommen. Alle Fehler gehören anscheinend zu den Artikeln im Board.

Fehlermeldung: URL-Prüfung - Navigationspfade - Unbenanntes Element - Feld "Position" fehlt

Aus der Hilfe bei Webmastertools werde ich nicht schlau. Ein Problem was ich sonst nie hatte.

Weiß einer von Euch was damit genau gemeint ist?


Hier mal ein Beispiel auf meiner Seite wo dieser Fehler sein soll:
fussballboard.de/index.php?article/1168-champions-league-1-spieltag-bayer-leverkusen-lokomotive-moskau-1-2/

Beste Grüße
sassie
Dateianhänge

Anzeige von: