registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

newbie benötigt Hilfe

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
larsr
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 23.09.2019, 09:38

Beitrag larsr » 23.09.2019, 09:59 newbie benötigt Hilfe

Hi Leute, habe ich meine Homepage mit Divi selbst erstellt und versuche nun sie weiter zu pushen im ranking. Würde es sehr gern schaffen auf die erste Seite kommen bei dem Suchbegriff Friseur Köln.
Was muss ich tun um dies zu erreichen? bessere Texte, backlinks
hat sie noch irgend welche Fehler das ich noch nicht am unter die top 100 komme bei dem Suchbegriff?
Ist sie einfach noch zu frisch (16. August 2019)
Die Seite ist noch nicht zu 100% fertig im design irgendwie muss man ja anfangen.
Würde mich sehr! über feedback freuen was ich verbessern kann.
domain ist derzeit friseurkoelncitydoteu überlege die ganze Zeit schon nach einen passenden Namen da mir dieses Citiy einfach zu billig erscheint und ich doch schon eine höhere Preisschicht ansprechen möchte.
lg lars
Zuletzt geändert von larsr am 23.09.2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: