registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dieser Artikel rankt einfach nicht und ich weiß nicht wieso

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Sephirio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 17.11.2015, 14:38

Beitrag Sephirio » 25.09.2019, 08:16 Dieser Artikel rankt einfach nicht und ich weiß nicht wieso

Moin,

wir haben mit viel Aufwand und Zeit einen sehr ausführlichen Bericht zu einem technischen Gerät geschrieben. Der Artikel rankte am Anfang gut und wurde auch oft gelesen.

Aus irgendeinem Grund hat Google ihn dann aus den Top 100 entfernt - er findet jetzt quasi nicht mehr statt. Verschiedene Wiederbelebungsmaßnahmen wie Übershriften ändern und neu indexieren haben nicht gefruchtet. Hat irgendwer irgendeine Idee, was das Problem sein könnte? Ich habe keine mehr. Danke!

Zum Artikel: https://bit.ly/2lzAZAt

Anzeige von: