registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dieser Artikel rankt einfach nicht und ich weiß nicht wieso

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 25.09.2019, 18:42 Dieser Artikel rankt einfach nicht und ich weiß nicht wieso

Sephirio hat geschrieben: 25.09.2019, 18:34 "die artikel sind wie news aufgebaut"

Wie meinst du das?
das sind news und keine artikel.

zumal, eh unmöglich mit nur einem artikel zum thema zu ranken. ihr müsst schon mehrere artikel zum thema erstellen, soweit alles richtig gemacht.

was fehlt ist die usability, sprich, ihr müsst das ganze euren besuchern einfacher machen, alle artikel zum thema müssen mit einem klick erreicht werden. deswegen rankt mal die seite und mal ne andere seite, weil die hauptseite fehlt^^

Anzeige von: