registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO texte

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2958
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 04.10.2019, 14:39 SEO texte

supervisior hat geschrieben: 04.10.2019, 09:02 Ohne Google in Schutz nehmen zu wollen, aber was Du da monierst, ist eigentlich nicht gerechtfertigt. Dass ein Unternehmen bei einem Vorhaben nicht schon vorher weiß, ob das Umgesetzte ein Brüller oder ein Rohrkrepierer wird, liegt doch in der Natur der Dinge. Mit noch so viel Geld und Macht kann man doch keine gesicherte Vorhersage treffen?! Dass man das Eine oder Andere einstampfen muss, weil es sich nicht so entwickelt hat, wie angenommen, gehört doch zum Tagesgeschäft und ist letzlich auch immer kaufmännisches Risiko. Wenn Du was anderes sagen wolltest, dann erklär' das doch bitte mal, aber bitte mit anderen Worten. :)
Es hilft ein wenig mit US Amerikanern zu tun gehabt zu haben um es zu verstehen. IMHO, Das es ein Indiz für eine persönliche Meinung ist dir bekannt?

Alte vs neue GSC, unfertig online gegangen und User werden genötigt doch bitte die neue zu GSC zu nutzen.
KI auf den oder die Algorithmen loszulassen, mal 200 Millionen Seiten aus dem Index schmeißen.
Support Foren werden geschlossen wenn es zuviel Zoff gibt und neue aufgemacht.
rel="nofollow" Direktive ohne dabei daran zu denken das die Google Jünger die Regel so extrem auslegen das ihre Seiten abstürzen.

Öfter mal Adsense nicht zu bezahlen, hauptsächlich in der 3ten Welt da die Jungs ja nicht klagen können.

Google+ war übrigens kein Rohrkrepierer, es hatte sich eingependelt und blieb weit hinter Facebook, dem Original zurück.
Das im nachherein es ein Rohrkrepierer war wird immer vom Management erwähnt damit man keine Fehler eingestehen muss.

IMHO die Firma ist zu groß und hat Probleme.

Anzeige von: