registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ubersuggest

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Chrisbrauni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2019, 00:11

Beitrag Chrisbrauni » 05.10.2019, 18:42 Ubersuggest

Hallo zusammen,
ich bin neu in Sachen SEO und meine Seite (Fahrradwerkzeug-infos.de) ist seit einigen Wochen online. Ich habe die Seite bei der Google Search Control hinzugefügt und diese wurde auch schon indexiert. Alle neuen Beiträge, die nach und nach dazugekommen sind auch. Des Weiteren ranken anscheinend eine Keywords, wenn auch weit hinten. Wird vielleicht noch besser...ich habe zum Thema SEO schon einiges gelesen und versuche das nun nach und nach umzusetzen. Backlinks habe ich auch bereits aufgebaut, in Foren, durch Blog-Kommentare und in einige Verzeichnisse habe ich mich eingetragen.
Ich habe meine Seite bei Ubersuggest hinzugefügt. Mein On-Page SEO-Wert wird angezeigt, die anderen Werte wie Traffic (gut hier habe ich bisher echt nicht viel), Backlinks und Organic Keywords sind mit "0" hinterlegt. Das irritiert mich, vor allem bei den Keywords und bei den Backlinks.
Woran kann das liegen? Dauert das vielleicht einfach etwas?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von: