registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

ich tauche unter den Top 100 nicht auf

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
stobi_de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2019, 17:24

Beitrag stobi_de » 09.10.2019, 17:37 ich tauche unter den Top 100 nicht auf

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum, daher zuerst mal: HALLO AUS SALZBURG

Ich habe diese Landingpage gebaut für Safaris in Kenia.
Die Seite zielt nur darauf ab, unter den Suchbegriffen "Kenia Safari" gefunden zu werden.
kenia-safari(punkt)online

Die Seite ist mit oneproseo durchgekaut und hat eine erträgliche Optimierung von 80%, Backlinks natürlich Fehlanzeige.
Nach 3 Wochen Onlinezeit taucht die Seite aber noch nicht unter den Top 100 auf. Wenn ich den Namen des Unternehmens dazu suche (was natürlich niemand macht), erscheint die Seite nur auf Platz 60-80. "Kenia Safari Aruba"

Also: ich mache irgendwas ganz grässlich falsch. Ok, der Pagespeed ist unter aller Sau, sind halt sehr viele Bilder drin. Und die W3C-Fehler....na ja, Mobirise halt.

Wenn ich allerdings die Konkurrenz durchchecke, die bei den Suchbegriffen unter den Top 10 auftaucht, sieht das wesentlich schlechter aus.

ich hoffe hier einen weisen Rat zu finden.

Frank
Zuletzt geändert von stobi_de am 09.10.2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: