registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon denkt ich habe Bestellungen selber getätigt.

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Boromir
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2014, 15:13

Beitrag Boromir » 14.06.2019, 09:22 Amazon denkt ich habe Bestellungen selber getätigt.

Ich habe auf meiner normalen lokalen Dienstleistungswebsite eine Unterseite für Affiliate eingerichtet, wo ich bestimmte Produkte empfehle. Ich habe einem Kunden diese Unterseite als Link geschickt und er hat darüber eingekauft. Ich habe aber keine Provision dafür bekommen. Die Antwort des Amazon Services ist folgende dazu:

Ich habe mir Dein Partnerkonto mit der Partner-ID personaltr0fe-21 und der Bestellübersicht angesehen.

Ich habe festgestellt, dass unser System einige Produkte in Deiner Bestellübersicht als “nicht berechtigt für die Auszahlung einer Werbekostenerstattung“ gekennzeichnet hat.

Aufgrund des proprietären Charakters des Prozesses können wir die Kriterien zur Feststellung dieser Aktivität nicht teilen. Im Regelfall werden Bestellungen so gekennzeichnet, wenn es sich um solche Bestellungen handelt, die Du selber oder jemand in deinem Namen über einen Partnerlink Deiner Webseite getätigt hast.

Amazon denkt also ich hätte selber bestellt, was nicht stimmt. Es hat jemand aufgrund meiner Empfehlung bestellt. Oder wie darf ich das alles verstehen?

Anzeige von: