registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO und www Domain

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
HelgeSchneider
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.2019, 11:25

Beitrag HelgeSchneider » 24.10.2019, 09:33 SEO und www Domain

Hi,

ich mag eher kein www vor einer Domain wenn es nicht sein muss, sondern lege meist alles direkt in die TLD. Also https://blabla.de

Bei einer Seite habe ich nun direkt das www erst gar nicht im DNS eingetragen, sondern nutze ausschliesslich die TLD.

Seit längerer Zeit passiert aber rein gar nichts in den SERPs und ich überlege, ob es evtl doch damit zusammen hängen könnte?

Macht es einen SEO-Unterschied ob ich zusätzlich noch die Domain www.blabla.de per Weiterleitung auf blabla.de anlege?

Ich müsste dann natürlich https://www und http://www weiterleiten.

Danke

Anzeige von: