registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeige in der Suchmaschinenliste

Alles über Google diskutieren wir hier.
Jeanette
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2019, 10:46

Beitrag Jeanette » 29.10.2019, 10:52 Anzeige in der Suchmaschinenliste

Hallöchen,
ich bin kein SEO Profi, sonst würde ich hier auch nicht fragen müssen ;) Kann mir einer sagen, wie ich auf die Verlinkungen im folgenden Bild Einfluss nehmen kann? Klar, ich kann den Link öffnen, schauen wo er hin führt und dann den Beitrag ändern aber das reicht mir nicht. Wie kann ich, zum Beispiel zu "Öffnungszeiten" einen neuen Link hinterlegen?

Würde mich sehr freuen, wenn einer die Antwort in verständlicher Sprache geben könnte.

Lieben dank, Jeanette
Suchmaschine.jpg
Suchmaschine.jpg (153.1 KiB) 1136 mal betrachtet

Anzeige von: