registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Landingpages ranken nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 30.10.2019, 00:12 Landingpages ranken nicht

Monolith hat geschrieben: 29.10.2019, 23:28
staticweb hat geschrieben: 29.10.2019, 11:49 > Der Unterschied zwischen alter Seite und neuer Seite liegt in ...

Es würde mich nicht wundern, wenn du durch deine vielen gleichzeitigen Aktivitäten, inkl. Umzug auf HTTPS, in eine Reindizierung geraten bist und es jetzt seine Zeit benötigt bis sich alles wieder einpegelt.
Und GENAU so etwas befürchte ich aus. Heißt aber im Umkehrschluss, dass es auch irgendwann wieder aufwärts gehen könnte!? Ich sehe zumindest keine schwerwiegenden technischen Fauxpas!? Wenn jemand das anders sieht, möge er gerne konkret werden.

Das ganze inhaltliche Thema können wir wohl an dieser Stelle getrost beenden, da offensichtlich niemand liest, was ich schreibe. Bzw. zumindest die, die immer wieder darauf eingehen a la "1998". Ich weiß ja, dass alle Anderen No. 1 SEO Profis sind und ich nicht dazu gehöre ;-)

Dir explizit Danke für Deine Einschätzung!
meine güte.

eine reindexierung kann man unterstützen u. teilw. auch pushen. wie das geht, wurde in diesem forum x-fach beschrieben.
ob hier andere nr.01 seo-profis/nerds/whatever sind, wäre mir egal u. das inhaltliche thema der seite hat einen extrem starken u. engen bezug zum marketing der seite u. das marketing der seite hat einen einfluss auf das ranking der seite. auch hierüber wurden unfassbar viele romane geschrieben u. arien gesungen.

technische probleme sehe ich zwar bei deiner seite, jedoch nix wirklich schlimmes.

abgesehen davon.
ich finde diese linie grandios.
man kommt in ein forum u. stellt eine frage u. reagiert _seltsam_, wenn man nicht genau das geliefert bekommt, was man ohnehin "fühlt" oder "denkt" oder sich "wünscht".

Anzeige von: