registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Optimierung bei Online News magazin

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JoR2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2019, 14:25

Beitrag JoR2020 » 05.11.2019, 14:32 SEO Optimierung bei Online News magazin

Hallo zusammen,
mein Unternehmen hat ein Online News Magazin und ich bin u.a. für die Websitenbetreuung zuständig. Leider habe ich von SEO relativ wenig Ahnung bisher, habe aber online viel zum Thema Keyword Optimierung und Vermeidung von doppelten Inhalten etc. gelesen.

Nun lautet meine Frage, wie sich denn eine News Magazin optimieren lässt in Hinsicht auf Keywörter, denn wir sind zwar im Themenbereich Skisport (Winter) und Mountainbiken (Sommer) unterwegs aber decken alle möglichen Themen dort ab (Reiseberichte, Videos, Aus der Industrie, Produkttests)... Dementsprechend können wir unsere einzelnen Unterseiten gar nicht auf ein Keyword optimieren, sondern haben dort ca. 20 Artikel, die in den Bereich fallen (z.B. Produkttest Helm, Skischuh, Jacke, etc.)
Was können wir denn hier am besten machen? Denn durch die zahlreichen unterschiedlichen Begriffe werden wir natürlich extrem weit gestreut aber sind auch selten an erster Stelle...

Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe!

Anzeige von: