registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Pinterest Strategie - Angst vor doppeltem Content

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Hannes B
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2013, 08:39

Beitrag Hannes B » 08.11.2019, 15:30 Pinterest Strategie - Angst vor doppeltem Content

Hallo,

da unser Online Shop sehr bildlastig ist, würden wir gerne versuchen Traffic über Pinterest abzugreifen.
Wenn ich einen Link direkt zum Produkt setzte, zieht sich Pinterest automatisch die Produktbeschreibung raus, das kann ich auch im Nachhinein nicht mehr editieren.
Habe bisschen Bauchschmerzen wegen DC.
Soll ich den Link lieber zur Startseite setzten? Dann zieht er keinen Text raus.
Oder direkt zum Produkt und DC ignorieren?

Viele Grüße

Anzeige von: