registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Optimale max_input_vars Einstellung?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 23.04.2006, 01:29

Beitrag izzak » 20.11.2019, 06:42 Optimale max_input_vars Einstellung?

Hallo,

ich bräuchte mal wieder Rat, da ich zum ersten mal mit dem Pagebuilder/ Theme Divi für Wordpress arbeite. Auf meinen Managed Server mit sehr vielen weiteren WP Installationen habe ich entdeckt das max_input_vars" auf über 100.000 voreingestellt war??? Ist das sinnig, beim betreiben vieler Projekt/Kunden? Laut Anforderungen von Divi liegt es nur bei max_input_vars = 3000.

Kann hier jemand einen optimalen Wert empfehlen? Im www finde ich viel von 1K, 3K, 5K, 10K, aber immer nur auf eine WP-Installation/Theme bezogen.

Lieben Dank

Anzeige von: