registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Traffic für Crowdfunding-Prelaunch-Page

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
entroserv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2019, 13:59

Beitrag entroserv » 25.11.2019, 23:52 Traffic für Crowdfunding-Prelaunch-Page

Hallo,

ich habe auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne vorbereitet. Zunächst habe ich die Prelaunch-Page veröffentlicht und auch in diversen Facebook-Gruppen beworben und bereits 28 Aufrufe erreicht und 3 E-Mail-Adressen eingesammelt. Das ist nahezu nichts. Ich denke 1000 Aufrufe pro Tag ist eher sinnvoller Traffic. Ich habe es schon mit Facebook-Ads probiert, mit allen Tricks der Online-Marketing-Gurus, dass die Klickpreise bei <1 ct bleiben. Leider spielt Facebook die Ad gar nicht aus.

Wie könnte ich jetzt noch günstig Traffic generieren?

Anzeige von: