registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wo Projektpartner finden?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 26.11.2019, 13:49 Wo Projektpartner finden?

Katamarakt hat geschrieben: 26.11.2019, 11:27 Hast du schonmal eCommerce-Projekte betrieben? Wenn ja, Amazon/ Traffic Quelle? Facebok? Budget - Erfolg?.. Also einfach halt mal ein Projekt, dann sehe ich ja ob die Tipps belastbar sind, also ob ich überhaupt hier Geld in Traffic investieren kann, ohne es gleich zu verbrennen. Oder was man darauf aufbauen könnte.
Frage 1.
Ja u. die laufen immer noch
Frage 2.
Kein Budget, da streng organisch,
Verschiedene Quellen, da Zielgruppenabhängig

Katamarakt hat geschrieben: 26.11.2019, 11:27 Oder hast du erfolgreich mal Kindle betrieben? Ohne zu übertrieben ist die Geschichte zu meiner Person, ohne dass man nur einen mm Lügen müsste, extrem interessant und extrem gut nutzbar für Marketing, die Informationen auch in den Bereichen sehr gut monetarisierbar. Ich könnte das Marketing auch selbst, wie ich schrieb bin ich dazu aber gerade zu krank, so kann ich zwar jetzt das Buch grob liefern, aber um das drum herum kümmer ist einfach nicht drinnen. Wenn da schon wer ein Projekt erfolgreich durchgezogen hat, dann wäre da eine Referenz gut.
Frage 1.
Nö, interessiert mich auch nicht u. ich platziere derzeit eine richtige Buchreihe zur Analogfotografie u. spiele da die Marketingtechniken durch.
Hier gilt aber auch:
Ich setze definitiv kein Paid-Budget auf. Das hängt damit zusammen, dass ich Paid generell nicht mag u. ich mehr Potential in der Zielgruppenanalyse+Zielgruppenansprache halte.
Referenzen sind genug da, aber ich lege die hier nicht offen, weil Du Dich nachwievor auch nicht aus der Deckung bewegst.

Hach.
Wenn ich wenigstens mal sehen könnte, was Du da in Deinem Buch herunter schreibst ...

Anzeige von: