registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Immer wieder alle Rankings weg

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Vollgasse
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2019, 11:17

Beitrag Vollgasse » 25.11.2019, 20:38 Immer wieder alle Rankings weg

Hallo!

Ich habe ein in meinen Augen mysteriöses Problem, welches ich für mich gar nicht wirklich erklären kann.

Und zwar geht es darum, dass immer mal wieder ALLE Rankings für die Startseite und eine wichtige Unterseite komplett aus den SERPS verschwinden und dann nach ein paar Tagen wieder auftauchen. 2-3 Tage später sind sie dann aber wieder komplett weg.

Rankings von anderen Unterseiten zB sind hingegen sehr stabil.

Hat jemand vielleicht eine Erklärung, womit das zusammenhängen könnte?

Anzeige von: