registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Immer wieder alle Rankings weg

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 26.11.2019, 14:52 Immer wieder alle Rankings weg

arnego2 hat geschrieben: 26.11.2019, 14:30
Vollgasse hat geschrieben: 26.11.2019, 14:08 Ja, das könnten wir machen. Besteht hier nicht die Gefahr einer Abstrafung, wenn dann plötzlich mit einem Schlag 100 Backlinks oder so auf eine passende Seite weitergeleitet werden? Hat das überhaupt Relevanz für unsere Seite?
Warum sollte dich Google oder andere Suchmachinen dafür bestrafen das du die Links reparierst oder nicht mehr ins Leere laufen? Mehr content hat sehr oft Relevanz. So hat das funktionieren eines Webkonstrukts.

Der könnte u.u. über die Twitter-API Produkte etc. da unter Verwendung entsprechender Hashtags streuen. Das geht gut auf, wenn die Tags wirklich gut u. themenbezogen gewählt sind u. er NICHT SPAMMT.
Düster erinnere ich mich daran, dass die Blackhatnummer bei Twitter sehr lange unfassbar gut funktionierte, aber Twitter justiert bei den Farmen etc. derzeit sehr effektiv nach.

Am Rande:
Das hat vmtl. pol. Gründe u. Twitter bereinigt da wohl derzeit die Botproblematik auch wg. Propagandageschichten. Eine meiner Accountgruppen zuckte da erst gestern Nacht recht ordentlich. ^^

Anzeige von: