registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Artikel-Übersicht optimieren

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 27.11.2019, 17:17 Artikel-Übersicht optimieren

Die meisten Website haben Index-Seiten mit Artikel-Übersichten usw. Also teaserboxen, in denen ein Anriss des Artikels erscheint, in Kombi mit einem Bild o.ä.

Da das bei uns mobil zwar funktioniert, aber nicht schön ist, wollte ich mal fragen, ob ihr Seiten kennt, die sich speziell mit dem Thema befassen. Ich erhoffe mir dadurch Inspiration und vielleicht den ein oder anderen Tipp.

Wir sagen immer "teaserbox" aber mit dem Begriff finde ich nichts in Google... Wie nennt sich das denn sonst?

Anzeige von: