registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Jemand hat meine domain geklaut

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Molzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2019, 02:38

Beitrag Molzer » 05.12.2019, 14:37 Jemand hat meine domain geklaut

Hallo, ich hatte bis vor ca. einem jahr die domain: wirtschaftsmathematische-unternehmensberatung.de . dann habe ich wohl aufgehört die domain zu mieten, auch den hosting vertrag auslaufen lassen. Mit dem ergebnis dass da jetzt ein online-bekleidungs-shop ist…das passt überhaupt nicht zu so einer domain?! Kann es sein, dass sie jemand irgendwie „geklaut“ hat? Könnte ich die wiederbekommen? Ich möchte die seite wieder aufbauen. Und falls ich sie wiederbekommen könnte, macht das überhaupt sinn? Dann hätte ich zwar ne domain die 2 jahre alt ist, anstatt eine komplett neue zu haben. Das könnte für google/ suchmaschinenoptimierung schon ne positive rolle spielen denke ich. Aber dafür ist das dann ne domain auf der monatelang irgendein online-shop war, also was komplett anderes als was ich da drauf machen möchte. Wäre das sinnvoll von googles/ suchemaschinen optimierungssicht? Danke

lg

Anzeige von: