registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monetarisierungsalternative Amazon PP - Thema Kaffeemaschinen

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag elmex » 10.12.2019, 18:32 Monetarisierungsalternative Amazon PP - Thema Kaffeemaschinen

In meinem Portfolio ist eine Seite zum Thema Kaffeemaschinen mit brauchbaren Rankings.

Seit Erwerb der Seite läuft da schon dieses Amazon Partnerprogramm - so rentabel, das sich der Betrieb der Seite schon lohnt. Halt nach Schema F, dämliches "Amazon Affiliate Theme auf Wordpress", aber ganz gute Inhalte... Nun, eigentlich will ich von den "reinen" Affiliate Seiten weg, ich habe überall auf den anderen Projekten das "Partnerprogrammzeug" soweit es geht entfernt und durch individuellere (und damit lukrativere) Monetarisierungsstrategien ersetzt.

Bloss bei dieser Kaffeeseite, da fällt mir einfach keine sinnvolle Strategie ein. Auch weil ich da keine Kontakte habe und nicht mit der Zielgruppe rede (@hannes)! Bloss dazu fehlt mir halt die Zeit - mit Amazon läuft es ja auch ohne Zeit Investment gut genug... Ich möchte sozusagen das Lead/Sale Ziel ändern, mehr nicht....

Hat hier jemand einen Tipp, wo ich ansetzen kann, um Kaffemaschinen Traffick außerhalb Amazon PP zu monetarisieren? Hat jemand eine Kaffeseite und bessere Monetarisierungsstrategien?

Wer mir einen Tipp geben kann, der mich weiterbringt und den ich dann auch anwende, dem gebe ich gerne etwas zurück (Link, KnowHow, Mammon....)

Anzeige von: