registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

social media seiten verknüpfung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
lapozzo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2019, 16:12

Beitrag lapozzo » 28.12.2019, 16:26 social media seiten verknüpfung

Hallo,

welches Vorgehen ist am besten wenn man social media Seiten/ Apps (Facebook Seite, Twitter und Instagram) verbinden will um Einzelpostings auf jedem Kanal zu vermeiden? D.h. ein Posting erfolgt auf der Facebook seite (nicht das private Profil, sondern eine "Seite") und wird auf Twitter und Instagram automatisch geteilt. Bei der Facebook Seite handelt es sich um eine kleine Ferienhausvermietung für meine Eltern. Ich möchte anonym bleiben als Admin. Die Kontaktdaten werden verfügbar sein zu meinen Eltern.

Folgendes ist vorhanden: Privates Profil, Facebook Seite (über privates Profil erstellt), Privater Twitter Account, Privater Instagram Account.

So weit ich recherchieren konnte kann die Facebook Seite direkt mit Twitter und Instagram verbunden werden.

Benötige ich dann nicht neue Profile für Twitter und Instagram? Weil ansonsten ja alles über meinen privaten Konten bei Twitter und Instagram laufen würde. Richtig?

Danke für jeden Tipp!

Anzeige von: