registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Programmierung - Glossar / Lexikon für Blog

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 03.01.2020, 13:53 [S] Programmierung - Glossar / Lexikon für Blog

Hallo Forum,

ich habe auf meiner Website unter anderem ein großes Glossar/Lexikon mit ein paar tausend Begriffen im Laufe der letzten Jahre erstellt. Mit einem Plugin wurde Art Tabelle erstellt die sich auf und zuklappen lässt und darüber hinaus durchsucht ein kleines Script die Tabelle nach eingegebenen Suchbegriffen.

Die Seite soll nun aber professioneller aufgesetzt werden. Gern auch mit Hilfe eines bestehenden Plugins. Das Prinzip mit der Übersicht und der Suchfunktion soll aber bestehen bleiben. Auch die bestehenden Begriffe müssen, samt Verlinkung, irgendwie importiert werden können. Neu anlegen und neu verlinken ist nahezu unmöglich. Hier der Link zur aktuellen Version KLICK

VG und einen guten Rutsch :)
Thomas

Angaben gemäß § 5 TMG:
tuningblog.eu Thomas Wachsmuth
Breitenbrunner Straße 11
08359 Breitenbrunn OT Rittersgrün
Deutschland

Kontakt:
Telefon: +4937757-189370
Whatsapp: +491575 / 8831758
Telefax: +4937757-854919
E-Mail: kontakt@tuningblog.eu

Anzeige von: