registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eure Meinungen zu Image-Sitemap

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
omp-blog
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 16.12.2019, 16:39

Beitrag omp-blog » 21.12.2019, 14:51 Eure Meinungen zu Image-Sitemap

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu meiner Sitemap in Wordpress.

Aktuell nutze für die Sitemap das Plugin von Yoast. In meinem Reiseblog habe ich allerdings sehr viele Bilder (>30.000). Alle sind ordentlich mit individuellem Title und Alt Tag versehen.

Jetzt habe ich gelesen, dass man bei Blogs mit vielen Bildern auch eine "spezielle" Image Sitemap nutzen kann wie z.B. von Udinra All Image Sitemap.

Ich habe Euch mal ein Beispiel angefügt, wie die Sitemap in Yoast aussieht und wie mit Udinra All Image. Bei Udinra wird z.B. noch die Image Location, Caption und Title in der Sitemap aufgelistet. Bei Yoast sehe ich in der Sitemap nur die Anzahl der Bilder.

Wie seht ihr das? Ist das irgendwie relevant?

Freue mich auf Eure Meinung.

Viele Grüße & eine schöne Weihnachtszeit :)
Michael

Bild

Anzeige von: