registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1-Sterne-Google Maps-Bewertungen: Google ignoriert Support-Formular HELP

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
ParisToBerlin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2019, 14:11

Beitrag ParisToBerlin » 05.12.2019, 14:22 1-Sterne-Google Maps-Bewertungen: Google ignoriert Support-Formular HELP

Hallo Community,

ich komme mit einem kleinen Hilfegesuch zu euch:
Ich arbeite im Geschäft meines Vaters, wir haben einen kleinen Familienbetrieb.
Nun will uns scheinbar irgendwer (ein Konkurrent?!) etwas Böses und hat uns auf Google Maps zahlreiche schlechte Bewertungen geschrieben.
Das Makabere: Es sind mehrere Bewertungen, mit unterschiedlichen Accounts erstellt, der Name ist allerdings immer derselbe (!) und uns völlig unbekannt (!!) - für mich eine reine Schmierkampagne.
Das Problem: Ich habe recherchiert und das Google Formular (siehe: support.google.com/legal/contact/lr_legalother?product=googlemybusiness&uraw= ) zur Meldung an Google verwendet samt Zitierung der aktuellen Gerichtsurteile - es passiert aber einfach gar nichts, seit Monaten.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, die man hat?!
Das Melden der Bewertungen hat ebenfalls nichts gebracht :(

Anzeige von: