registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Letzte Themen" funktioniert irgendwie nicht!

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 27.01.2020, 18:49 "Letzte Themen" funktioniert irgendwie nicht!

Schon seit einiger Zeit merke ich, dass ziemlich willkürlich auf einmal alle Themen, die in der Früh noch in der Listung waren, irgendwann verschwunden sind - auch dann, wenn man zu einem Thema etwas gepostet hat. Beispiel von heute:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ead#unread
Es gab einige Diskussionsbeiträge, aber die sind z.B. aktuell nicht mehr drinnen! Ich denke, dass man die Themen wenigstens der letzten 24 oder 48 Stunden unter dem Titel "Letzte Themen" anbieten sollte!

Anzeige von: