registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Austausch von Agentur zu Agentur

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 07.02.2020, 17:35 SEO Austausch von Agentur zu Agentur

Hallo zusammen,

Meine Idee: Voneinander lernen

Ich suche motivierte SEOs, die Lust auf regelmäßig Skype-Meetings haben.
Mich persönlich hilft der Austausch um neue Impulse für SEO Strategien zu entwickeln, aber auch um unternehmerisch zu wachsen. Vertriebskanäle gibt es viele, doch diese alle alleine zu Testen wird teuer und frisst unglaublich viel Zeit.

Zu mir:

ich bin als SEO Freelancer seit 2015 dabei und arbeite seit dem nur für Agenturen, die mich weiterverkaufen. Das Thema Akquise und Projektmanagement wurde mir somit bisher abgenommen.

Für 2020 habe ich beschlossen den direkten Kontakt zu Kunden zu schaffen.

Ich hoffe, dass ich dadurch unabhängiger werde, Projekte besser lenken kann und final auch mehr im Geldbeutel übrig bleibt.



Freue mich von euch und euren Zielen zu hören.

Anzeige von: