registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rankende Unterseite falsch

Alles über Google diskutieren wir hier.
nanoware
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2010, 13:51

Beitrag nanoware » 15.02.2020, 07:35 Rankende Unterseite falsch

hallo zusammen,

ich oute mich einmal... ich komm bei einem Problem seit 3 Monaten nicht weiter und vielleicht hab ich hier die Chance auf einen guten Tipp :-)

Bei der Seite hier ranken wir mit "Sugaring" und "Sugaring Wien" mit 2 Unterschiedlichen Seiten.

Sugaring rankt mit https://www.labonita.at/de/sugaring
Und Sugaring Wien mit https://www.labonita.at/de/hairfree (das ist die Seite davor = das Inhaltsverzeichnis zu dem Thema).

Ich hab schon extern Links auf die "Sugaring" Seite gebracht und alles was möglich war aus der Hairfree Seite verbannt.
Aber das springt einfach nicht um. Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und schönes WE

Marcus

Anzeige von: