registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics Absprungrate unter 1 %

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
sergejs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 16.11.2011, 19:54

Beitrag sergejs » 28.02.2020, 12:45 Google Analytics Absprungrate unter 1 %

Hallo alle,

Schon mal jemand das Problem gehabt, dass Analytics plötzlich eine extrem niedrige Absprungrate von <1% anzeigt? Gleichzeitig sind auch die durchschnittliche Zeit und die Ausstiege auf dem Projekt stark gesunken. Habe das seit einigen Tagen und kann es mir nicht erklären.

Einbindung erfolgt über den Tag Manager.

Änderungen wurden kleinere am Content vorgenommen...dürften aber nicht den Abfall von einer Absprungrate von >60% auf unter 1 % erklären.

Hat jemand Ideen?

Anzeige von: