registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
striker1do
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2005, 20:36

Beitrag striker1do » 03.08.2005, 17:40 Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Hallo,

ich möchte nun nach einigen Projekten ins Erotikgeschäft einsteigen, stelle aber fest, dass hier wohl scheinbar ganz andere Regeln als bei der "normalen" SEO gelten.

-Gibt es jemanden, der mir bei ein paar Basiscs weiterhelfen kann?

-Gibt es spezielle Erotik-SEO`s?

-Wo bekomme ich qualitativ hochwertigen content her, der nicht per link/stream vom Zentralserver kommt, sondern welchen, den ich frei einsetzen kann?

-Welche rechtlichen Dinge muss ich beachten? (Jugendschutz etc.)?

-Wie kann ich die zu erwartenden Stornoquoten von vornherein begrenzen und welches Zahlungssystem ist wohl dfas Beste?

-Gibt es spezielle SuMa-Tricks für Erotik?

Die site / das script ist in php programmiert (nur so zur Info).. 8)

Vielen Dank für die Hilfe im Vorfeld...

striker

Anzeige von: