registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Durchschnittliche Wartezeit für Aufnahme

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.

Wie lange wartet ihr durschnittlich bis eure Seite im ODP gelistet ist?

innerhalb eines Monats
42
17%
zwischen einem und drei Monaten
29
12%
zwischen drei und sechs Monaten
35
14%
zwischen sechs Monaten und einem Jahr
28
12%
zwischen sechs Monaten und einem Jahr
28
12%
länger als ein Jahr
80
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

Benutzeravatar
eagle65
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2006, 22:57

Beitrag eagle65 » 22.05.2006, 23:17 Durchschnittliche Wartezeit für Aufnahme

Ich warte mittlerweile über ein Jahr auf einen Eintrag. Ich bin mal gespannt, wie lange es bei meinen beiden anderen Anmeldungen dauert. Große Hoffnungen mache ich mir jedenfalls bei den drei Seiten mittlerweile keine mehr.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß bei einigen Rubriken Editoren von Konkurrenz Seiten das Sagen haben. Denn eine der angemeldeten Seiten steht zur Konkurrenz einer Offiziellen Landkreis Seite. Jedenfalls ist es schon komisch, wenn die offizielle Seite ein halbes Jahr nach meiner Seite komplett umgekrempelt wird.

Anzeige von: