registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

der große lustige-referer-von-google-thread

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 12:02

Beitrag manute » 05.04.2004, 16:39 der große lustige-referer-von-google-thread

tach!

ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber mir fallen regelmäßig die augen ab vor lachen, wenn ich in meine google-referrer gucke. deswegen will ich hier mal einen thread eröffnen, wo ihr alle eure (bitte echten) google-query-referrer reinstellen könnt.
ich fang mal an, mit ein paar referrern von heute:

https://www.google.at/search?q=wie+brin ... rt=10&sa=N

https://www.google.com/search?hl=de&q=z ... %20schwanz

na gut, der absolute hammer sind die beiden noch nicht. sind ja auch nur von heute. aber da kommen sicher noch wieder bessere... :)
habt ihr auch was anzubieten?

Anzeige von: