registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 02:00

Beitrag Webby » 23.01.2007, 20:40 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Es kann gut sein das irgendwelche bösen schicken massen pns an mitglieder für z.B. linktausch/kauf oder dienste die nicht erwunscht sind und ich wurde als Admin nicht wissen davon.

Für sowas fliegt mann sofort raus, sag ich ganz klar und deutlich. Falls ich jemand finden die mehrerer unerwunschte PNs schickt fliegt er/sie sofort raus. Eine pn an eine potenzielle partner die deutlich zeigt das die Interesse haben könnte kann ich verstehen (auch das sehr begrenzt). Aber massen bestreute PNs wird nicht geduldet.

Also, bitte hier posten falls Sie eine unerwunschte Private Nachricht bekommen haben mit eine kleine Snippet (ohne mitglied name) um festzustellen ob sie nicht die einzige war oder eine von viellen.

Ich habe sogar einmal spam pns bekommen (wie doof kann mann sein eine Admin eine spam pn zu schicken) und der User war sofort gesperrt.

Ich habe genug zu tun mit meine eigene E-mail spam und wollte hier nicht mit den kack auch kämpfen.

Ich fange an...
hat jemand eine PN bekommen die nicht erwunscht war mit sowas drin...

"salut,
ich hätte auf einer domain noch einige linkplätze frei.
alles partnerseiten mit pr 2."...

Danke im voraus
Alan

Edit: Bitte nicht hier die pn wiederholen aber auf die user profil klicken und von dort die user "melden". Danke.
Zuletzt geändert von Webby am 04.02.2008, 16:58, insgesamt 4-mal geändert.

Anzeige von: