registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 09:41

Beitrag fred_bacher34 » 02.04.2007, 21:50 Unerwünschte private Nachrichten (PN Spam)

Man man, wie peinlich ist das teils? Ich fand eine andere PN recht lustig aber ich vermute, die haben viele bekommen.

Da wollte einer auf seine neuen SEO-Dienste hinweisen. Ich habe nur vermutet, dass es darum geht und gefragt, was er mir denn anbieten möchte, was ich "bräuchte", wie er meinte.

Antwort... sinngemäß einen Suchmaschinenoptimierer. Dann habe ich ihm gesagt, welche Platzierungen ich bei meinen Keys habe, was er gut fand.

Aber mal ehrlich, wenn ich als SEO werbe, dann schaue ich mir die potentiellen Kunden doch an, bevor ich einmal in den Wald rufe.

Sorry, Webby, den Nick habe ich vergessen und die Daten sind gelöscht. War aber heute oder gestern.

Anzeige von: