registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Daisycon

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
titan22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2013, 10:03

Beitrag titan22 » 16.04.2013, 10:19 Erfahrungen mit Daisycon

Nutzt jemand von euch Daisycon (https://www.daisycon.com/de/)?

Ich habe es Ende letzten Jahres ausprobiert, weil es (zum damaligen Zeitpunkt) das einzige Netzwerk mit einem Partnerprogramm für "Lottoland" war. Ich habe rund 800 € an Prov. eingefahren, die auch zügig bestätigt wurden. Allerdings: Bis heute keine Auszahlung! Daisycon vertritt den Standpunkt, dass "Lottoland" nicht gezahlt hat und man vorher auch keine Auszahlung tätigen kann. Allerdings vertritt "Lottoland" die Meinung, dass man an Daisycon gezahlt hätte. Ganz tolle Situation für einen Affiliate :evil:. Das "Lottoland" Partnerprogramm ist dort übrigens noch immer aktiv und kann beworben werden.

Mit Mutmaßungen und Anschuldigungen halte ich mich bewußt zurück, da sich das ganze ja letztendlich auch wohlwollend als "Missverständnis" herausstellen könnte. Allerdings kann es nicht schaden, wenn interessierte Webmaster dies lesen. Hat jemand weitere Erfahrungen mit diesem Netzwerk gemacht?

Anzeige von: