Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Na ja, bisschen zielgruppenabhängig ist das auf Facebook schon.ole1210 hat geschrieben:Facebook ist wie jede andere Art von Werbung auch. Machst du es richtig, rechnet es sich. Hast du keine Ahnung, dann verbrennst du Zeit und Geld.
auch wenn man es richtig macht verbrennt man Geld, habe dazu schon einige Postes dazu geschrieben. Egal ob Werbung für Fan, oder Traffic Generierung.ole1210 hat geschrieben:Machst du es richtig, rechnet es sich. Hast du keine Ahnung, dann verbrennst du Zeit und Geld.
Sehe ich ganz genauso. Abhängig davon wie gut eine FB-Fanseite im Edge Rank abschneidet, erreicht man mit einem Posting ca. 10% bis 30% seiner Fans. Und wie gut man nun konkret im Edge Rank gerankt wird, ist abhängig von der Qualität der Postings. Oder anders gesagt: Engagement der Fans bzw. möglichst viel Interaktion ist erforderlich, um die Relevanz der Postings bzw. der ganzen Seite zu erhöhen. Mit Page Post Ads und/oder Promoted Posts könnte man in diese Richtung ebenfalls nachhelfen. Aber hauptsächlich geht um es qualitativ hochwertigen Content, der den Usern einen Mehrwert bietet.ElDiablo hat geschrieben:Ich würde es IMMER auf den Content schieben, wenn Postings nicht so gut gehen.
Hi,markoliziös hat geschrieben:Hallo,
ich finde, dass Facebook keine Zeitverschwendung ist. Die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen ist doch heute unerlässlich geworden und gehört einfach zum Social Media Marketing dazu. Ein Bekannter wusste damals nicht, wie er seinen Shop besser bei Facebook vertreten kann, sodass er sich eine Agentur für das [url=https://www. die- smm- profis.de/facebook-marketing.html]Facebook Marketing hier[/url] ausgesucht hatte, die das gesamte Projekt für ihn übernahm. Das heißt, dass die sich um die Kommunikation mit den Fans gekümmert haben und den Dialog mit der Zielgruppe ausbauten. Er war mit der Leistung sehr zufrieden und fand die Investition sehr effektiv.