registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fonic PP wird immer schlechter!?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 09.08.2013, 00:01 Fonic PP wird immer schlechter!?

Hi,

also bei mir hat ja Fonic nun schon seit über 1. Jahr konstant an Sales verloren. Ich wurde hier zwar mal von Explido angeschrieben das dies eine Falschmeldung meinerseits sei etc. aber genau als Explido letztes Jahr kam gings bei mir spontan am selben Tag schon 50% den Bach runter.

Das hat sich immer weiter so gemausert. Jeden Monat 3-5% weniger Sales, 3-5% weniger Sales usw. inzwischen hole ich bei Fonic nicht mehr viel raus. Jetzt habe ich schon seit 2. Monaten Probleme dort, der Support ist zwar super und schnell und freundlich aber das bringt mir irgendwie auch nichts wenn kein Umsatz mehr reinkommt.

Vor Explido gabs auch immer wieder mal ne kleine Motivationsprovision für gute Sales. Oder mal Gewinnspiele etc. Das kommt auch nicht mehr (das aktuelle Gewinnspiel ist nicht reizvoll).

Ständig habe ich mich um Fehlermeldungen gekümmert weils bei Fonic/Explido keiner gesichtet hatte. Zuerst erhielt ich eine Warnmeldung von Chrome das die Seite bzw. das https Zertifikat bei der Bestellung unzuverlässig sei. Hab ich gemeldet und nicht mal ein Dankeschön schreiben zurückerhalten.

Letztens führte die Landing Page für die Tagesflat zur Bestellung einer Handy All Net Flat beim Bestellvorgang. Also was völlig anderes. Das ging sicher ne Zeit so und hat mich auch viele Sales gekostet.

Jetzt ist die Seite von Fonic seit Tagen nicht mehr erreichbar. Ich habs zwar jetzt nur vor 4-5 Tagen mal gecheckt und die Seite war nicht erreichbar. Dachte ok wird wohl was am Server geschraubt. Nachdem ich aber wieder die letzten 3 Tage keinen Sale mehr hatte hab ich eben reingeschaut und die Seite ist wieder nicht erreichbar.

Die Klickzahlen sind eigentlich so wie immer, im Schnitt brachte früher jeder 15-20 ster Klick 1. Sale. Inzwischen kann ich davon nur träumen.

Oder ist das Angebot von Fonic einfach nicht mehr auf dem aktuellsten Stand? Die Surfflatrate z.B. kostet 9,95€ und hat nur 500MB Datenvolumen. Da gibts für den Preis bei anderen schon 1GB. Bin kurz davor Fonic bald ganz aus der Seite rauszuschmeißen weil es die meisten Klicks frisst aber nichts mehr abwirft. Wenn ich den Support anschreibe heißt es seit 1. Jahr das die anderen Partner gleich viel verdienen wie früher, nur bei mir ginge das unerklärlicherweise bergab.

Gehts nur mir so mit Fonic? Oder gehts euch ähnlich? Wie sind eure Erfahrungen?

EDIT: Dies soll keine Anschuldigung oder Schlechtmachung von Explido sein, es sind nur meine Beobachtungen und mich würden weitere Erfahrungen interessieren.

Anzeige von: