registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

com und de zusammenlegen ?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Jo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 15.09.2004, 14:14

Beitrag Jo » 26.12.2013, 18:06 com und de zusammenlegen ?

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt, aber ich finde zu meinem speziellen Fall nicht die richte Hilfe.

Status:
Es existieren 2 Domains: hans-maier.com und hans-maier.de. Beide liegen bei Hosteurope.
Die .com im [Verzeichnis] /www
die .de im [Verzeichnis] /www/de

Langfristig, nicht sofort, will ich die .de aufgeben. Ich dachte mir Folgendes: Ich lege die .de auch mal ein paar Monate auf [Verzeichnis] /www und leite mit htacces die ca. 30 Seiten von .de auf hans-maier.com/de um, dass die Sumas allmählich checken, dass die Seiten auf hans-maier.com/de liegen.

Ist das totaler Humbug, oder gibt eine schlauere Lösung?

Vielen dank im voraus für Eure Hilfe.

Anzeige von: