registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was kostet Werbung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag Cognac » 02.01.2014, 16:34 Was kostet Werbung

8ack80n3 hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:Nö, ich kann auch für 100 € nen Auto kaufen.
Bitte nicht böse sein, aber mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selbst. Gehe ich in ein Autohaus, also zum Profi, und ich denke ich bin hier bei Profis, werde ich nie-nie-niemals die Aussage hören, dass ich bei ihm für 100 Euro ein Auto bekomme. Nie! Nie! Nie!
Ich bin auch Profi, dennoch kann ich in AdWords mit 100 € monatlich meine Kosten decken und auch die AdWords-Kosten meines Kunden und die komplette Zielgruppe auf Anzeigenrang 2 erreichen, in einem durchaus umkämpften Bereich (allerdings ohne Profis bei der Konkurrenz)!

Anzeige von: