registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Artikel auch auf Startseite komplett aufgeklappt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 04.01.2014, 23:29 Wordpress Artikel auch auf Startseite komplett aufgeklappt

Hallo Freunde,

brauche schon wieder eure Hilfe :)

Also ich hab jetzt ein Worpdress Theme, wo die Artikel in der Timeline nur teilweise zu sehen sind, ich muss dann bei dem jeweiligen Artikel dann auf "weiterlesen" klicken um auf die Artikelseite zu gelangen. Halt so wie es bei den meisten der Fall ist.

Nun hätte ich das aber gerne so, dass die Artikel auch in der Timeline bis zu einer gewissen Textlänge aufgeklappt sind. Wie kann ich das umsetzen?

https://www.schnaeppchenfuchs.com hat das ganz gut gelöst.

Danke schon mal im vorraus.

Anzeige von: