registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder auf externer Domain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
advertiseo42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2014, 10:01

Beitrag advertiseo42 » 06.01.2014, 10:13 Bilder auf externer Domain

Hier meine Frage:
Wir haben zigtausende Autoteile im Shop .Für jedes Ersatzteil gibt es auch ein Produktbild.Leider lagen die als ich da anfing auf einer anderen Domain (99%) und liegen da immer noch.
Nun möchte ich von unserem ShopAnbieter dass diese Bilder auf der eigentlichen Domain abgelegt werden und die Url Variablen angepasst werden.
Nun werde ich von unserem Anbieter als Spinner abgetan da es nichts bringen würde und es ist nichts passiert oder diese weigern sich.

Wie seht ihr das? Ich meine sowas gehört sogar in die Basics von SEO.je mehr Bilder eine Domain hat umso wichtiger ist diese.
Was soll ich machen? Soll ich darauf bestehen oder gibt es andere Möglichkeiten .Ich werde eure Antworten an die Verantwortlichen in unserer Firma zusenden.
Vielen Dank für eure Antworten.
Zuletzt geändert von advertiseo42 am 29.01.2014, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: