registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

eigene Seiten verlinken - nofollow oder dofollow?

Alles über Google diskutieren wir hier.
lanza99
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 21.05.2008, 22:35

Beitrag lanza99 » 06.01.2014, 15:05 eigene Seiten verlinken - nofollow oder dofollow?

Es scheint eigentlich eine blöde Frage, aber ich will keinesfalls abgestraft werden.

Darf man seine eigenen Webseiten miteinander verlinken, wenn es themenrelevant ist?
Ich habe ca. 10 Seiten deren Themen so nah beieinander liegen, das die Verlinkung für die Besucher sinnvoll und thematisch relevant ist.

Es sind Webseiten über verschiedene Urlaubsorte in ein und derselben Region, fast alle sind deutsch und einige Orteseiten gibt es auf englisch.

Verlinkt sind die Seiten schon, wie gesagt, für die Besucher unabdingbar.

Auf allen Seiten habe ich Google Adsense mit der selben Publisher-ID sowie auch google analytics - also gibt es nichts zu verstecken und google weiss, dass die alle mir gehören.

Wie nun verlinken - nofollow oder dofollow?

Anzeige von: