registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Entfernte schlechte Links schneller aus der Wertung bekommen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Prian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 19.12.2013, 15:29

Beitrag Prian » 08.01.2014, 13:10 Entfernte schlechte Links schneller aus der Wertung bekommen

Hallo,

kennt ihr Möglichkeiten, wie man nach der Entfernung schlechter Links diese schneller aus der Ranking-Wertung herausbekommt? Ich meine damit folgendes: ich habe ein Projekt nach P 2.0 Abstrafung von schlechten Links befreien können. Nun weiß ich jedoch, dass sich Google mit dem spidern dieser Linkquellen ewig Zeit lässt, die Links also noch ewig lange in der Wertung drin bleiben. Dies möchte ich beschleunigen. Wie kann man das machen? Wer hat damit Erfahrungen?

Vielen Dank

Anzeige von: