registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gambio GX2 Admin Login und Kunden Regestrierung geht nicht

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Badboy26
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 22.02.2013, 15:30

Beitrag Badboy26 » 22.02.2013, 15:35 Gambio GX2 Admin Login und Kunden Regestrierung geht nicht

Hallo, habe umleitung nach beispiel einleitung gemacht.

Habe dann in .htaccess Datei mit dem Inhalt ganz oben zugefügt.

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^IhreDomain\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ https://www.IhreDomain.de/$1 [R=301,L]

alles okay Domain wird jetzt mit Kategorie und Produkte mit www aufgerufen, aber als Admin kann ich mich nicht anmelden und neue kunden können sich auch nicht mehr registrieren.Nach Persönlichen Daten eingaben kommt wieder das selbe Fenster aber wieder leer für registrieren.

Hat eine schon Umleitung gemacht bei Gambio GX2? habe ich eventuell Fehler gemacht?

Anzeige von: