registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google am Telefon?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20

Beitrag Farlif » 15.01.2014, 13:18 Google am Telefon?

Bekommt ihr in letzter Zeit auch öfter getarnte Testanrufe à là "Kann ich die Gitarre auch anders stimmen" für eine Instrumenten-Site oder "Was passiert, wenn ich eine zweite Festplatte anhänge" für eine Computer-Website?

Es häuft sich - und mich beschleicht der Verdacht, dass da eine bekannte Suchmaschine am Telefon prüft, ob ich ... ja, was eigentlich?

Ein gut recherchierter Text wird ja nicht schlechter, wenn ich am Telefon Kraut und Rüben rede, aber ich habe den finsteren Eindruck, wenn ich jetzt einen Fehler mache, dann erlebt die entsprechende Website einen tiefen, tiefen Fall.
Gruselig!

Was meint ihr?

Anzeige von: